Wir ermöglichen Karrieren – Talente die zu uns passen!

Du suchst eine neue Herausforderung in einer Umgebung wo du und deine Entwicklung im Mittelpunkt stehen?

Unsere Mission ist es Ärzten und Patienten mit herausragenden Produkten und einem einmaligen Service ein besseres Leben zu verschaffen! Wir helfen unseren Kunden mit modernen Technologien und Arbeitsweisen noch bessere Ergebnisse im Bereich der Chirurgie zu erzielen. 

Wenn du Teil dieser Mission sein möchtest und bereit bist mit uns zu wachsen, dann bist du hier genau richtig.

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA / m/w/d) im Vertriebsinnendienst für chirurgisches Nahtmaterial

Hast du eine Ausbildung oder Erfahrung im dentalen Bereich, möchtest aber Abwechslung zum Praxisalltag? Du bist bei uns genau richtig!

Junior Vertriebsspezialist (m/w/d)

Motivierte Macher in unbefristeter Festanstellung als Junior Vertriebsspezialist für den Standort Bochum.

Vertriebsspezialist (m/w/d)

Motivierte Macher mit Erfahrung im Vertrieb in unbefristeter Festanstellung als Vertriebsspezialist für den Standort Bochum.

Senior Vertriebsspezialist (m/w/d)

Motivierte Macher mit Erfahrung im Vertrieb und Medizintechnik in unbefristeter Festanstellung als Senior Vertriebsspezialist für den Standort Bochum und im Außendienst.

Praktikant Mediengestaltung (m/w/d)

Praktikant Mediengestaltung (Pflicht- oder freiwillig) für 3-6 Monate in Vollzeit zur Unterstützung im Marketing-Bereich