Atramat® – seit 1969 der Innovation verpflichtet

International Farmaceutica S.A. steht für höchste Qualität seiner Produkte sowie aller verwendeten Rohstoffe, geprüft durch strengste internationale Standards und bewährt im weltweiten täglichen Einsatz durch Ärzte, die ihr Vertrauen in Atramat setzen.

Auszug der Unternehmensphilosophie von Atramat

Wir bei Atramat möchten mit unserer täglichen Arbeit unserer Verantwortung allen Patienten gegenüber gerecht werden, denn sie haben es verdient, dass wir unsere größten Anstrengungen und unsere höchste Aufmerksamkeit in die Sicherheit unserer medizinischen Produkte investieren. Deshalb unterziehen wir 100 Prozent unserer Erzeugnisse der Qualitätskontrolle und verlassen uns nicht auf randomisierte Stichproben.

Wir stehen aber auch für unsere Mitarbeiter, unsere Vertriebspartner und unsere Allianzen in aller Welt, deren fester Wille es ist, Dinge besser zu machen sowie uns und unsere Produkte stetig voranzubringen.

Das alles ist es, was uns antreibt, für das wir forschen und Innovationen entwickeln.